Leistungen

Auto- und Anhängerkran

Autokran Faun FA040

Unser Autokran verfügt über eine Tragfähigkeit von max. 40t und einer Hakenhöhe bis zu 44,00m. Mit unserem Personenbeförderungskorb können wir Arbeiten in luftiger Höhe aber auch an seitlich schwer zugänglichen Stellen erreichen und sparen so eventuell kostspielige Gerüstkosten.

Mit der guten Wendigkeit durch 4-Rad-Lenkung und einer Standbreite von nur 4,80m bzw. 6,00m können wir auch engste Bereiche anfahren. Wir stellen uns Ihren Anforderungen.

Anhängerkran Böcker AHK 30/1600

Unser Alu-Kran AHK 30/1600 ist das neue Topmodell der AHK Reihe. Er überzeugt vor allen Dingen durch seine enorme Leistung. 1,6 Tonnen maximale Nutzlast sind in dieser Klasse ein Spitzenwert und mit einer Ausfahrlänge von 30 Meter lässt dieses Gerät keine Wünsche offen.

Selbstfahrender und wendiger Anhängerkran kann auch ohne Zugmaschine engste Bereiche und schwer zugängliche Einfahrten anfahren.

Vorausgehende Planung und Termintreue gehören bei uns zur Selbstverständlichkeit.

Auszüge für mögliche Einsatzbereiche:

  1. Baumfällarbeiten
  2. Fertigbetondecken
  3. Stahlbau-Montagen
  4. Fertigteil-Montagen
  5. Holzbau-Montagen
  6. Kranarbeiten mit Personenkorb
  7. Dacharbeiten
  8. Dachinspektionen
  9. Photovoltaikanlagen